abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T - REMIX OS / Windows 10 im Dualboot

Newcomer
Nachricht 1 von 2
372 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
372 Aufrufe

Akoya P2214T - REMIX OS / Windows 10 im Dualboot

Hallo zusammen,

ich hab seit längerem den P2214T mit Win 10 am laufen, so weit alles i.O.

Nun hab ich mir das alternative Android-Betriebssystem "Remix OS" angeschaut und kommt dies über einen USB-Stick mit dem Akoya auch booten :-)

Ich hätte gerne wie bei den aktullen "China-Tablets" ein Dualbootsystem, an sich keine große Sache, nur hab ich mir mit Parted-Magic mal die 64GB Platte angeschaut, da sind 5-6 Partionen drauf und irgendwie traue ich mich da nicht dran :-/

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten OS gemacht?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Newcomer
Nachricht 2 von 2
288 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
288 Aufrufe

Re: Akoya P2214T - REMIX OS / Windows 10 im Dualboot

Ich hatte mal remix OS drauf jedoch ist mir dabei eine SD Karte ab geraucht. Dachte mir für erweiterten Speicher geb ich eine rein, 32 GB kaputt, an dieser stelle wird das Tablett sehr sehr hieß.

Schätze mal der sdkarten slot ist mit dem remix OS nicht ganz kompatibel.

Hatte leider auch das Problem das das Tablett regelmäßig unter Android einfroha. Vlt ein Festplatten defekt bei der 64gb Version von mir.

Hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen

LG tom