abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P17607

3 ANTWORTEN 3
funjumper
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.263 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.263 Aufrufe

Akoya P17607

Passt zum Akoya P17607 die Dockingstation MD 87905? Danke für eine kurze Information

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.252 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.252 Aufrufe

@funjumper 

 

Ja, frei nach Radio Eriwan passt sie. Ob aber alle Funktionen der Dockingstation auch mit deinem PC benutzt werden können ist nicht gesagt. Auf jeden Fall ist sie ein flottes Teil. 

 

Zum Beispiel Power Delivery:  Damit kannst du, soweit aus den Unterlagen ersichtlich, das Notebook nicht aufladen oder mit Strom versorgen, denn der Laptop hat eine eigene Ladebuchse für ein separates Netzteil mit 90 Watt Leistung.

Und die Docking Station kann nur 60 W im Upstream liefern, aber ich gaube auch nicht, dass in die USB-C Buchse des NBs das Aufladen mit implementiert ist. Wird auch nicht in der BDA angegeben.

 

Des weiteren ist beim P17607 eine der USB-C 3.1 Buchsen als Display-Port Ausgang zu benutzen, aber nur mit einem Adapter. Ob diese Funktion die Dockingstation übernimmt, denn sie hat einen Display-Port Ausgang, müsstest Du ausprobieren. In der BDA steht dazu:

"Grafikwiedergabe an externen Bildschirmen (setzt
einen USB Typ C mit ALT (Alternate) Mode und MST
(MultiStreamTransport) voraus)"

Ob dann der Adapter einzuschleifen ist zwischen USB 3.1 Typ mit DP Fkt. und der Eingangsbuchse der Dockingstation, oder ob es auch ohne geht kann ich nicht beantworten. Die vorhandene HDMI-Anbindung wird auch aus dieser vorher genannten Verbindung gespeist.

 

An einer der frontseitigen USB 3.0 -Typ A Buchse kann man auch über das PD  ein Handy aufladen.

 

Gruss, daddle

 

funjumper
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.246 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.246 Aufrufe

Hallo daddy, herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Rückinfo. Hilft mir weiter. Servus Erwin

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.243 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.243 Aufrufe

@funjumper 

 

So kompetent bin ich gar nicht. Habe nur die beiden Bedienungsanleitungen gelesen und daraus ein paar Schlüsse gezogen.  😉

 

BDA 17607, falls noch nicht vorhanden.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3