cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya P 6670 mit Windows 10 saugt mir komplettes mobiles Datenvolumen leer durch updates

SOLVED
6 REPLIES 6
jorgito
New Voice
Message 1 of 7
3,056 Views
Message 1 of 7
3,056 Views

Akoya P 6670 mit Windows 10 saugt mir komplettes mobiles Datenvolumen leer durch updates

Moin,

 

wie kann man die Updates komplett abstellen ? Das Gerät saugt im Hintergrund ständig updates.....und schwupps waren meine 3 GB mobiles Datenvolumen wech......dass kann doch net sein, dass Updates ohne Kenntnis gesaugt werden, oder ?????

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Major_ToM
Professor
Message 7 of 7
3,857 Views
Message 7 of 7
3,857 Views

Hallo @jorgito,

 

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂

Wenn Du nun noch deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

6 REPLIES 6
Anonymous
None
Message 2 of 7
3,051 Views
Message 2 of 7
3,051 Views

In den Einstellungen, WLAN, musst du die entsprechende Netzwerkverbindung als getaktete Verbindung deklarieren, dann erfolgen darüber keine Updates.

jorgito
New Voice
Message 3 of 7
3,047 Views
Message 3 of 7
3,047 Views

bitte mal konkretisieren.....wie macht man das genau. die schritte erläutern !!!

Anonymous
None
Message 4 of 7
3,042 Views
Message 4 of 7
3,042 Views

jorgito
New Voice
Message 5 of 7
3,041 Views
Message 5 of 7
3,041 Views

jorgito
New Voice
Message 6 of 7
3,039 Views
Message 6 of 7
3,039 Views

doppel post......da waren wir beide gleichschnell 🙂

Major_ToM
Professor
Message 7 of 7
3,858 Views
Message 7 of 7
3,858 Views

Hallo @jorgito,

 

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂

Wenn Du nun noch deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 REPLIES 6