annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Akoya P 6634 MD 98930 Abdeckung

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
kerala
New Voice
Message 1 sur 5
64 570 Visites
Message 1 sur 5
64 570 Visites

Akoya P 6634 MD 98930 Abdeckung

Hallo, ich suche eine Abdeckung für das im Betreff aufgeführte Notebook, bzw. ein ganzes notebook dieses Modells zum ausschlachten.

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
66 740 Visites
Message 4 sur 5
66 740 Visites

Hallo @kerala.

 

Jedes Teil hat eine MSN-Nummer. Das Notebook selber hat eine (Haupt-) MSN und jedes Teil im und am Notebook hat auch eine MSN Nummer, die aber auf den Teilen selber nicht immer zu finden ist.

 

Das MD98930 gibt es in verschiedenen, landesspezifischen Varianten. Da es in deinem Fall nur um eine Abdeckung und nicht um eine Tastatur (bei der das Layout wichtig wäre) geht, spielt es keine Rolle, welche Haupt-MSN eines P6634 du im Shop zur Suche nach Ersatzteilen eingibst. Ich habe einfach mal die MSN 30013480 des ALDI Nord Gerätes zur Suche verwendet.

 

Die 40039166 (Klappe) ist daher nur die Unter-MSN der Haupt-MSN 30013480 (Gerät). Du kannst auch einfach die Haupt-MSN von deiner Geräterückseite eingeben und bekommst dann alle Unterartikel angezeigt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

kerala
New Voice
Message 5 sur 5
66 735 Visites
Message 5 sur 5
66 735 Visites

Danke für die Hilfe,Andik - habe das Teil gekauft.

🙂

LG

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
64 549 Visites
Message 2 sur 5
64 549 Visites

Hallo @kerala und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu Geräten bieten wir in unserem Serviceshop an. Falls du mit "Abdeckung" die Serviceklappe der Unterseite meinst, findest du dieses Teil hier ---> Klick mich.

 

Sollte die Ware nicht verfügbar sein, kannst du die Schaltfläche "Ersatzartikel prüfen" nutzen, um eine Alternative zu finden oder eine Anfrage zu senden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kerala
New Voice
Message 3 sur 5
64 542 Visites
Message 3 sur 5
64 542 Visites

Vielen Dank, Andi,

auf dieser seite war ich schon, aber da die MsN Nummer nicht mit der meinen übereintsimmt und ich die passende auch nicht nicht fand, habe ich meine Frage hier gepostet.

Wie kann ich denn herausfinden, ob die im link angebotene Abdeckung trotzdem paßt?

Grüße


Andi schrieb:

Hallo @kerala und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu Geräten bieten wir in unserem Serviceshop an. Falls du mit "Abdeckung" die Serviceklappe der Unterseite meinst, findest du dieses Teil hier ---> Klick mich.

 

Sollte die Ware nicht verfügbar sein, kannst du die Schaltfläche "Ersatzartikel prüfen" nutzen, um eine Alternative zu finden oder eine Anfrage zu senden.

 

 

Gruß - Andi

 


 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
66 741 Visites
Message 4 sur 5
66 741 Visites

Hallo @kerala.

 

Jedes Teil hat eine MSN-Nummer. Das Notebook selber hat eine (Haupt-) MSN und jedes Teil im und am Notebook hat auch eine MSN Nummer, die aber auf den Teilen selber nicht immer zu finden ist.

 

Das MD98930 gibt es in verschiedenen, landesspezifischen Varianten. Da es in deinem Fall nur um eine Abdeckung und nicht um eine Tastatur (bei der das Layout wichtig wäre) geht, spielt es keine Rolle, welche Haupt-MSN eines P6634 du im Shop zur Suche nach Ersatzteilen eingibst. Ich habe einfach mal die MSN 30013480 des ALDI Nord Gerätes zur Suche verwendet.

 

Die 40039166 (Klappe) ist daher nur die Unter-MSN der Haupt-MSN 30013480 (Gerät). Du kannst auch einfach die Haupt-MSN von deiner Geräterückseite eingeben und bekommst dann alle Unterartikel angezeigt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kerala
New Voice
Message 5 sur 5
66 736 Visites
Message 5 sur 5
66 736 Visites

Danke für die Hilfe,Andik - habe das Teil gekauft.

🙂

LG

4 RÉPONSES 4