abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya Notebook, Win 8.1

1 ANTWORT 1
bevola
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.339 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.339 Aufrufe

Akoya Notebook, Win 8.1

Nach ca. einem jahr lassen die Buchstaben der Tastatur nach und verschwinden völlig. Das ist eigentlih ein Skandal denn ich schreibe weder täglich lange Briefe und halte mich auch sonst mit dem Gebrauch der tastatur zurück, zumal ich ein Notebook mit Touchscreen habe.

Was kann ich dagegen tun??

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
32.319 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.319 Aufrufe

Hallo bevola, willkommen in der MEDION Community.

 

Natürlich sind die Beschriftungen dafür ausgelegt, den normalen Lebenszyklus eines Notebooks zu überstehen. Ich vermute aber, wir werden dir hier im Forum keine neuen Tastenbeschriftungen anbieten können. Bitte wende dich mit diesem Anliegen an unseren technischen Support:

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=hotline

 

Was wir dir hier zumindest sagen können ist, dass du den bestimmungsgemäßen Gebraucht des Notebooks (dessen Modell uns noch unbekannt ist) einhalten solltest. Im vorderen Teil des Handbuchs stehen immer die Hinweise zur Benutzung und Reinigung. 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1