abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD99080

3 ANTWORTEN 3
dashakoya
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.882 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.882 Aufrufe

Akoya MD99080

Nach dem Upgrade auf Win10 kann nicht mehr weiter gestartet werden. Laufend automatsche kann auch nicht repariert werden. Zurücksetzen sowie manuelle Neuinstallation sind auch nicht gegangen. Jetzt kann gar nicht gebrauchen. HILFE

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.854 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.854 Aufrufe

Hallo @dashakoya.

 

Dein S4216 (MD 99080) wurde Ende 2012 in Verbindung mit Windows 8 verkauft.

 

 


@dashakoya  schrieb:

Nach dem Upgrade auf Win10 kann nicht mehr weiter gestartet werden.


Hier geht es um das Hochfahren, bzw. Booten des Betriebssystems richtig? Was meinst du mit "nicht mehr weiter"? Läuft der Bootvorgang nur bis zu einer bestimmten Stelle und bricht dann ab? Oder hat es bisher immer funktioniert und plötzlich gar nicht mehr? Wie äußert sich das genau?

 

 


@dashakoya  schrieb:

Laufend automatsche kann auch nicht repariert werden.


Diesen Satz verstehe ich nicht. Was kann nicht repariert werden? Bitte beschreibe die Sache genauer.

 

 


@dashakoya  schrieb:

Zurücksetzen sowie manuelle Neuinstallation sind auch nicht gegangen


Wie bist du bei der manuellen Neuinstallation vorgegangen? An welcher Stelle geht es nicht weiter? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.851 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.851 Aufrufe

moin!

wie wurde das UpGrade gemacht¿

- aus dem laufenden system¿

- MediaCreationTool von der HDD¿

- von einem von dem MCT erstelltem USB-Stick - wäre das beste.

vorsicht: alles platt machen (alle partitionen: 1. Wiederherstellung 2. EFI 3. WIn) sofern kein anderes Win irnxwo' installiert ist.

ABER eigene daten VORHER sichern - weil dann wären diese weg (wenn es nun nicht zu spät ist) und offensichtlich kein anderes Win vorhanden ist!

ein guter versuch wäre: mit einem vom MCT erstelltem stick nochmal eine reparatur versuchen...

glaskugel ist so eine sache 😉

HHgrüssinx & viel glück

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.562 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.562 Aufrufe

Hallo @dashakoya.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3