annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya E7415 - Tastatur klappert

4 ANTWOORDEN 4
ruedi_nbg
Beginner
Bericht 1 van 5
19.573 Weergaven
Bericht 1 van 5
19.573 Weergaven

Akoya E7415 - Tastatur klappert

Bei meinem neuen Akoya E7415 gibt die Tastatur im kompletten Bereich zwischen den Buchstaben E und I nach (liegt nicht richtig auf). Das betrifft die komplette Tastatur von denn F-Tasten bis zur Leertaste in diesem Bereich. Dadurch entsteht natürlich ein extremes klappern beim schreiben.

Kann man das ggf. selber beheben?

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
17.661 Weergaven
Bericht 2 van 5
17.661 Weergaven

Hallo @ruedi_nbg und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Tastatur ist an der Oberkante mit 5 kleinen Klammern am Gehäuse befestigt und wird auf der Unterseite des Notebooks mittig noch mit einer Schraube gehalten.

 

Falls bei deinem Gerät etwas Spiel vorhanden ist, könntest du die Schraube von der Unterseite entfernen, die Tastatur an den oberen Klammern mit einem kleinen Schlitzschraubendreher lösen und z.B. etwas dickeres Papier oder dünnes Moosgummi zwischen Tastatur und Notebook schieben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolle73
New Voice
Bericht 3 van 5
2.515 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.515 Weergaven

Hallo Andi, ich habe auch das Problem der klappernden Tastatur und überlege diese zu unterfüttern. Ich frage mich aber ob das entfernen der Tastatur nicht die Garantie des teils beeinträchtigt. Wie sieht es da rechtlich aus? Danke und Gruß Wolle
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
2.490 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.490 Weergaven

Hallo @Wolle73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Garantie bleibt unberührt, sofern du beim Unterfüttern nichts beschädigst. Sollten Notebookteile beim Entfernen und Montieren Schaden nehmen, besteht auf diese Teile keine Garantie mehr.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolle73
New Voice
Bericht 5 van 5
2.477 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.477 Weergaven

Hallo Andi,

 

super vielen Dank für deine Hilfe!

4 ANTWOORDEN 4