abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3222 Touchpad

1 ANTWORT 1
unknownuser
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.508 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.508 Aufrufe

Akoya E3222 Touchpad

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: am Anfang hat sich das Touchpad automatisch deaktiviert wenn ich den Bildschirm umgeklappt habe um in den Tablet Modus zu wechseln.

Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe ist dies nun nicht mehr der Fall. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mir ist auch nicht so richtig klar, welcher Treiber der Treiber für das Touchpad ist. Im Gerätemanager hatte ich ein unbekanntes Gerät, welches wohl das Touchpad war. Ich habe im Treiberordner allerdings nur den Treiber für den Fingerprint Sensor gefunden. Ich habe diesen installiert und das unbekannte Gerät ist verschwunden, obwohl das Gerät gar keinen Fingerprint Sensor verbaut hat.

Am Touchpad hat sich aber nichts geändert. Hat jemand eine Idee, ob und wo es einen Treiber für das Touchpad gibt und ob sich das automatische deaktivieren des Touchpads wieder einrichten lässt?

1 ANTWORT 1
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 2
1.496 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.496 Aufrufe

Hallo @unknownuser 

 

Unter C:/ Medion findest du unter Gsensor_V_1.1.1.0  die HighAngelService Teiber,nachdem Du Dir das Treiberpaket von Medion runtergeladen und entpackt hast.  Die solltest Du nochmal aktualisieren. bzw. installieren.

 

Der Fingerprint ist bei mir beim e3222 auch ein unbekanntes Gerät.

 

Gruß Raymond


1 ANTWORT 1