abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2216T (99940) lädt nicht mehr

1 ANTWORT 1
PaulF
Newcomer
Nachricht 1 von 2
526 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
526 Aufrufe

Akoya E2216T (99940) lädt nicht mehr

Hallo und frohe Feiertage.

Nachdem er gestern noch ging, wollten wir heute den Akoya anschalten und es tat sich nichts mehr. Der Stromanschluss links blinkte nurnoch im halb-Sekundentakt, sonst wurde nichts mehr angezeigt. Auch die Tastaurtasten blinken nicht mehr.

 

Was haben wir getestet:

Komplett leer laufen lassen

Komplett aufladen (Über Netzteil 3 Stunden angeschlossen)

Akku entfernt und 15 Sekunden Power gedrückt

Ohne Akku gestartet

Akku mit gleichem Model getauscht

 

Keine Verbesserung. Geräte (im Netbook) werden nur ziemlich warm, fast schon heiß.

Da im Netbook ein Flashspeicher (eMMC?) verbaut ist, wird man die Daten wohl auch nicht mehr retten können, oder?

 

MfG, Paul

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
509 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
509 Aufrufe

Hallo @PaulF und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Grunde genommen hast du schon alles getestet, was man in einem solchen Fall bei diesem Gerät testen kann. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Aufgrund der verbauten eMMC kommt man auch nicht mehr an die Daten heran. Wenn du vorab keine Sicherungskopie angelegt hast, sind die Daten jetzt leider verloren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1