abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E 1232T CPU#1 arbeitet nicht (permanent 0%)

2 ANTWORTEN 2
esberndl
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.198 Aufrufe

Akoya E 1232T CPU#1 arbeitet nicht (permanent 0%)

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten:

 

Mein o.g. laptop nehme ich hauptsächlich auf Reisen mit, um Bilder zu speichern, emails zu checken und über "telekombasketball" Spiele anzuschauen.

Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Notebook extrem langsam geworden ist.

Nach der Installation von Everest Home Edition stellte ich fest, dass die CPU #1 ständig 0% arbeitet.

Die 2. CPU ist dagegen ständig aktiv.

 

Kann mit diesen Angaben jemand was anfangen und mir Tipps geben?

 

Im Voraus vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.173 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.173 Aufrufe

Hallo @esberndl und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schau dir einmal diesen Artikel an. Dieser bezieht sich zwar auf Windows 7, kann aber durchaus ein Anhaltspunkt sein. Vielleicht ist bei deinem Notebook ein zu sparsames Energieprofil eingestellt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
esberndl
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.157 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.157 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich habe den Ressourcemonitor geöffnet und stelle fest, dass beide CPUs arbeiten und keine geparkt ist.

Damit hat sich das Problem in dieser Beziehung gelöst.

Der PC ist trotzdem recht langsam.

Trotzdem Danke für deinen Tipp

esberndl

 

2 ANTWORTEN 2