abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku für Erazer MD99980 P7648 nicht mehr lieferbar? Alternative?

1 ANTWORT 1
CS-2000
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.309 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.309 Aufrufe

Akku für Erazer MD99980 P7648 nicht mehr lieferbar? Alternative?

Meinen Erazer MD99980 habe ich im April 2017 gekauft. Nun ist der Akku nicht mehr fit. Trotz ausreichender Ladeanzeige schaltet sich das Notebook ohne Ankündigung plötzlich ab. Als Ersatzteile kann ich den Akku bei Medion nicht mehr bestellen (nicht mehr lieferbar). Das ist schlecht. Welche Alternative für den Akku gibt es und wie wird der Akku gewechselt? Bin leider absoluter Laie ...

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
2.266 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.266 Aufrufe

Moin @CS-2000 und willkommen

du kannst im Medion Shop auch noch einmal nachfragen, ansonsten werden im Netz

einige angeboten zb. Dieser : https://www.ipc-computer.de/medion/notebook/akoya-serie/p/p7xxx/akoya-p7648-md-99980/akku-32375883/n...

 

es sieht so aus, als wenn du zwei Schrauben entfernen musst, siehe Bild 7-9 aus CB: https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Erazer-P7648-Aldi-Notebook-Test...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1