abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA® S6219 (MD 60627): RAM-Aufrüstung auf 16 GB?

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
lg
Tutor
Nachricht 1 von 7
3.751 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.751 Aufrufe

AKOYA® S6219 (MD 60627): RAM-Aufrüstung auf 16 GB?

Können die restlichen 3 freien RAM-Steckplätze des  AKOYA® S6219 (MD 60627) auch vom Besitzer selber mit drei weiteren je 4GB-RAM-Speicherkarten ausgestattet werden?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.868 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.868 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Das Gerät hat keine freien RAM-Steckplätze. Die 4GB Arbeitsspeicher sind fest verlötet und nicht aufrüst- oder austauschbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
4.183 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
4.183 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Wir haben das Angebot nun geändert. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.869 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.869 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Das Gerät hat keine freien RAM-Steckplätze. Die 4GB Arbeitsspeicher sind fest verlötet und nicht aufrüst- oder austauschbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lg
Tutor
Nachricht 3 von 7
3.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.725 Aufrufe

AndiDas Gerät hat keine freien RAM-Steckplätze. Die 4GB Arbeitsspeicher sind fest verlötet und nicht aufrüst- oder austauschbar.

 

Andi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Der folgende Link  https://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-s6219-md-60627-30022873a1.html

zeigt für "MEDION® AKOYA® S6219 (MD 60627), Art.Nr. 30022873A1" aber tatsächlich folgende Spezifikationstabelle:

Technische Details

  • CPU: Intel® Pentium® Prozessor N3710
  • OS: Windows 10 Home
  • Taktfrequenz: 1,6GHz
  • Grafik: Intel® HD
  • Arbeitsspeicher Kapazität: 4GB
  • Anzahl RAM-Steckplätze: 4
  • belegte RAM-Steckplätze: 1
  • Festplattenkapazität: 500GB

    Wenn es tatsächlich keine 4 RAM-Steckplätze gibt, sollte/müsste dann die Zeile  Anzahl RAM-Steckplätze: 4  nicht gelöscht werden ?
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
3.722 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.722 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Da hast du vollkommen Recht. Ich habe die Sache zur Korrektur weitergegeben. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
4.184 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
4.184 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Wir haben das Angebot nun geändert. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lg
Tutor
Nachricht 6 von 7
3.705 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.705 Aufrufe

Andi, vielen Dank - insbesondere auch, dass das Angebot so rasch richtig gestellt wurde; denn  AKOYA® S6219 (MD 60627) wäre für mich nur interessant gewesen mit den 4 Speicherslots. So haben Sie mich letztlich vor einer großen Enttäuschung bewahrt.

 

Gruß lune

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
3.697 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.697 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6