abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA P3403 Touchscreen

3 ANTWORTEN 3
emilio
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.320 Aufrufe

AKOYA P3403 Touchscreen

Guten Tag,

 

habe das Tablet ein gut Paar Monaten vorher gekauft, und bin sonnst mit der Leistung sehr zufrieden.

Das einzige, dass mich richtig stört ist der Touchscreen, weil er fast unbenutzbar ist. Wenn man einfach zu scrollen, auf der virtuelle Tastatur zu tippen, usw. versucht ergibt sich nur eine Reihe sinnloser Klicks. Scheinbar ist der Digitizer nicht empfindlich genug ?!?

 

Hat jemand hier einige Ideen dazu?

 

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.308 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.308 Aufrufe

@emilio

 

Nach diesem Doppelposting zum Post im englischen Thread solltest Du hier zum besseren Verständnis

doch auch  die vollständige Vorgeschichte erzählen.

 

Gruss, daddle

emilio
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.290 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.290 Aufrufe

@daddle

ich dachte dass dies nicht ganz relevant war, und deswegen habe ich es so gelassen. 

 

Also zusätzliche infos: das ist ein Austauschgerät; das erste wurde an Medion zurückgeschickt wegen das gleiche Problem. Bei beiden Geräte hat der Touchscreen genau so schlecht funktioniert, mit oder ohne windows updates, und auch nach eienem "Factory reset". Ich schätze es liegt entweder an die Hw, oder an den Treiber. 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.286 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.286 Aufrufe


@emilio  schrieb:

@daddle

Als zusätzliche info: das ist ein Austauschgerät; das erste wurde an Medion zurückgeschickt wegen das gleiche Problem. Bei beiden Geräte hat der Touchscreen genau so schlecht funktioniert, mit oder ohne windows updates, und auch nach einem "Factory reset". Ich schätze es liegt entweder an die Hw, oder an den Treiber. 


@emilio  Ergänzung: Die dazugehörige MSN ist:  30023354

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3