abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

toshiba p300

4 ANTWORTEN 4
Rotwild
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.396 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.396 Aufrufe

toshiba p300

mein medion pc erkennt im wechselrshmen meine toshiba p300 nicht

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.385 Aufrufe

Hallo @Rotwild und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns die 8stellige MSN Nummer Deines PCs mit. Hast Du die Festplatte mal in einem anderen PC getestet, ob diese dort erkannt wird? Besteht die Möglichkeit, eine andere Festplatte im Hot-Swap-Rahmen zu testen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rotwild
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.377 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.377 Aufrufe

die Toshiba P 300 ist in Ordnung ich habe die Platte am externem Satakabel mit Netzteil angeschlossen sie funktioniert tadelos

Rotwild
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.375 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.375 Aufrufe

MSN 10024481 ich habe keinen anderen PC mit Wechselrahmen ,da die Festplatte am externen Satakabel funktioniert werde ich mich damit abfinden, Medion hat mir einen Retoureschein mit Reparaturschein gesendet ich soll den PC nach Görlitz schicken ,gibt es in Essen keinen Reparaturservice mehr.

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
1.370 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.370 Aufrufe

Hallo @Rotwild,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

In Essen gibt es keinen Reparaturservice für PCs. Traust Du Dir zu, den PC zu öffnen? Wenn ja, dann kannst Du prüfen, ob die Verkabelung vom Hot-Swap-Rahmen zum Mainboard einwandfrei ist. Es kann durch den Transport schon mal vorkommen, dass sich eines der Kabel leicht löst und damit die Funktion einschränkt. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4