abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MD 86587 - Kein Datenzugriff mehr nach Reset

2 ANTWORTEN 2
SchickyMicky
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.097 Aufrufe

NAS MD 86587 - Kein Datenzugriff mehr nach Reset

Hallo zusammen,

ich habe ein Medion NAS P89630(MD 86587). Darauf habe ich Filme / Musik, die ich mit verschiedenen Endgeräten (Fernseher, Smartphone, PC, ...) abgerufen habe.

Seit einiger Zeit, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen. Da ich mittlerweile auch einen neuen PC habe, habe ich dort zunächst die zugehörige Software installiert.

Da mein Passwort nicht angenommen wurde, habe ich gemäß Bedienungsanleitung einen 10 Sekunden Reset gemacht, bis das NAS mehrmals gepiept hat. Lt. der Anleitung wurden dadurch keine Daten gelöscht. Jetzt kann ich mich zwar anmelden, aber es werden mir keine Daten mehr angezeigt.

SchickyMicky_0-1649763365870.png

Verwende ich den Installations-Assistenten droht Datenverlust - den habe ich deshalb nicht ausgeführt.

SchickyMicky_1-1649763641072.png

Ich benötige einen Tipp, wie ich wieder an die Daten komme.

Da ich nur einen Reset am NAS durchgeführt habe, können diese ja nicht gelöscht worden sein.

 

Vielen Dank

 

 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.093 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.093 Aufrufe

Nach dem Installationsassistenten hast Du ein neuen Administrator mit neuem Passwort angelegt.Dann ist es nicht verwunderlich, dass Du auf deine alten Daten von einem anderem Account nicht zugreifen  kannst. Kenne mich aber mit dem NAS Programm nicht so gut aus, daher wiess ich nicht wie du das wieder rückgängig machen kannst, und ob.

 

Aber vielleicht findet sich ein anderer User hier der dir dabei weiterhelfen kann.

 

Gruss, daddle

SchickyMicky
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.091 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.091 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine alte Sicherung der Konfigurationseinstellungen vom NAS gefunden, und diese wiederhergestellt.

Ich habe jetzt wieder alle Benutzer und komme als admin mit alten Passwörtern wieder auf das NAS.

Es wird aber immer noch kein Volumen angezeigt. Woran könnte das liegen?

2 ANTWORTEN 2