abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ordner lassen sich auf nas p89634 nicht löschen

1 ANTWORT 1
Newcomer
Nachricht 1 von 2
16.415 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.415 Aufrufe

ordner lassen sich auf nas p89634 nicht löschen

Ordner lassen sich auf NAS P89634 nicht löschen. Berechtigungsproblem der Gruppe Unix User\apache.

Kein Löschen unter Windows oder dem Lifecloudagent möglich. Wie bekomme ich Zugang zur Unix Usergroup oder wie kann ich unter Windows die Berechtigungen anpassen.  Übernahme der Berechtigung unter Windows läst das Unix nicht zu.

Es ist mir unverständlich wie ein System auf den Markt kommt in dem ich nicht einmal Rechte auf meine eigenen Ordner habe. Bitte um eine schnellst Mögliche Lösung, da das schon das zweite fehlerhafte NAS von Medion ist. Ansonsten Rückversandt mit Rückerstattung. Ich habe jetzt schon Tage für die beiden Systeme vergeudet um sie in einen betriebsfähigen Zustand zu bringen.

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.834 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.834 Aufrufe

Hallo @Strix und herzlich willkommen in der Community.

 

Kann es sein, dass du die Daten per OTC-Taste auf die Lifecloud kopiert hast? Dann könnte dieser Thread für dich interessant sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1