abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

lifecloud 2x4TB NAS defekt

3 ANTWORTEN 3
gori
New Voice
Nachricht 1 von 4
51.783 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
51.783 Aufrufe

lifecloud 2x4TB NAS defekt

Front-LEDs sehen wie folgt aus (von oben nach unten)
 
1 - aus
2 - aus
3 - blinkt permanent blau
4 - leuchtet permanent grün und zuckt ab und zu
 
 
 
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
51.773 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.773 Aufrufe

Hallo @gori und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns die 8 stellige Artikelnummer (MSN) deiner Lifecloud mit und beschreibe ausführlich, was du bisher unternommen hast.

 

Seit wann besteht das Problem? Hat es mal funktioniert? Was ist passiert, so dass es nun nicht mehr funktioniert? Hast du die Cloud mal in einem anderen LAN getestet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gori
New Voice
Nachricht 3 von 4
51.762 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.762 Aufrufe

MSN: 50047235

MD: 90224.01

SN: 790224.01000780

 

das Problem besteht seit Mitte Juni 2015, davor ist das NAS System problemlos gelaufen

bisher hatte Trennen vom Strom und Wiedereinschalten geholfen, ca. 3-5 Mal, danach ist der beschriebene Zustand eingetreten.

Nach mehrmaligem > 10 Ein- und Ausschalten läuft das System wieder.

Ich habe inzwischen den Power-Timer abgeschaltet, der vorher von 0-6 Uhr aktiviert war. seitdem keine Ausfälle mehr

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
51.753 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.753 Aufrufe

Hallo @gori.

 

Dieser Sachverhalt wird bereits in diesem Thread bei einer ähnlichen Lifecloud diskutiert. Eventuell findest du dort ein paar nützliche Tipps.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3