abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

hotspot einrichten handy-lifetab

1 ANTWORT 1
joe
Newcomer
Nachricht 1 von 2
34.637 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.637 Aufrufe

hotspot einrichten handy-lifetab

Hallo,

ich habe versucht mobilen hotspot zwischen dem lifetap 10346 und meinem samsung galaxy handy gt-I8730 einzurichten

Hat leider nicht geklappt.

Kann mir jmd eine genaue anweisung aller schritte geben.

Z.Bsp. Wo steht die 6-stellige MAC-Nr??

 

Grüsse Joe

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
34.610 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.610 Aufrufe

Hallo Joe, willkommen in der MEDION Community.

 

Eine ausführliche Anleitung, wie du am Samsung GT-I8730 einen Mobilen WLAN Hotspot einrichtest, haben wir für dich auch nicht. Im Handbuch vom Handy auf Seite 100 ist aber herauszulesen, dass man den Hotspot in den Android Einstellungen unter "Weitere Einstellungen" -> "Tethering und mobiler Hotspot" -> "Mobiler WLAN Hotspot" einschalten kann.

Normalerweise musst du dabei nur ein Passwort festlegen, welches dann an anderen Geräte beim Verbinden bestätigt werden muss. 

 

An deinem Lifetab brauchst du lediglich WLAN aktivieren und aus der Liste der gefundenen Netze in der Umngebung dein Handy-WLAN auswählen. Bei der Verbindung gibst du wieder das o.g. selbst festgelegte Passwort ein.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1