abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welches NNetzteil könnte ich für den MD 86769 benutzen? Ich finde meines nicht mehr!

2 ANTWORTEN 2
Chriese
Beginner
Nachricht 1 von 3
34.030 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
34.030 Aufrufe

Welches NNetzteil könnte ich für den MD 86769 benutzen? Ich finde meines nicht mehr!

ch finde mein Netzteil für den NAS-Server MD 86769 nicht mehr. Ich würde ein neues benötigen wo könnte ich mir so eins zulegen und mit welcher Stärke unsw.?

2 ANTWORTEN 2
Blue_Zone
Retired
Nachricht 2 von 3
34.023 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
34.023 Aufrufe

Hallo @Chriese

 

unter dem folgenden Link findest Du im MEDION-Serviceshop eine Zubehörliste des baugleichen Modells:

 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=50043268

 

Hier ist ein Netzteil 12 V/ 1.5 Ah auf Anfrage bestellbar.

 

VG

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Chriese
Beginner
Nachricht 3 von 3
34.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.018 Aufrufe

Danke Dir Blue Zone,

deine Antwprt hat mir schon mal ein wenig weitergeholfen mit den genauen Netzteil 12 V/ 1.5 Ah  Daten!
 
2 ANTWORTEN 2