annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Webstick S4012, Probleme bei Windows 10

1 RÉPONSE 1
Alberto47
Beginner
Message 1 sur 2
1 920 Visites
Message 1 sur 2
1 920 Visites

Webstick S4012, Probleme bei Windows 10

Hallo, habe obigen Webstick. Betrieb ihn bisher an einem Windows 7 Laptop ohne Probleme.

Wobei ich aber eine Congstar-Karte verwende.

Beim Windows 10 Laptop kommt Fehler 628. Er wechselt auch nicht ins t-mobile-Netz. Bei Windows 7 macht er das Problemlos.

Was muss ich tun?

 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 889 Visites
Message 2 sur 2
1 889 Visites

Hallo @Alberto47 und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Fehler scheint es mit vielen verschiedenen Surfsticks zu geben. Unter diesem Link findest du einige Infos. Woran es genau liegt, weiß ich leider nicht. Hast du es mal an anderen Windows 10 PCs oder Notebooks getestet? Ist die SIM-Karte freigeschaltet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1