abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren mit Win11 24H2

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
MaHaX
New Voice
Nachricht 1 von 11
11.705 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
11.705 Aufrufe

WLAN Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren mit Win11 24H2

Hallo Medion. Ich habe ein neues Laptop im Januar gekauft. MSN 30038631. Installiert war nur ein Win 11 mit 23H2. Ich habe die neue Version 24H2 heruntergeladen und installiert. Leider ist jetzt der WLAN Adapter nicht mehr aktiv. Die Treiberupdates auf der Medion Seite liefern alle nur die Info, dass der aktuelle Treiber der neuste ist. Ist das ein bekanntes Problem? Muss ich echt auf 23Hh zurückgehen?

10 ANTWORTEN 10
Mirfoitnixei
New Voice
Nachricht 11 von 11
2.348 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
2.348 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe vor 2 Wochen einen Medion E16443 MSN30039187 gekauft. Nach wenigen Tagen hat der Computer ein Update gefahren und danach war ebenfalls das WLAN Symbol nicht mehr vorhanden. Als völlig "schlauer" Laie habe ich das Update einfach deinstalliert und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden. Es erscheint nur mein Benutzer und wenn ich auf anmelden gehe versucht der PC sich mit meinem Microsoft Account zu verbinden - was ja nicht geht, da keine Internetverbindung vorhanden. Habe versucht ein LAN Kabel direkt an den PC anzuschließen - leider erfolglos. 
Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich soweit, dass ich den Laptop zurückgebe - wenn das noch geht... 

10 ANTWORTEN 10