abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindung TV MD 31423 HDMI mit Laptop

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Volki
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.349 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.349 Aufrufe

Verbindung TV MD 31423 HDMI mit Laptop

Ich möchte meinen Laptop mit dem MD 31423 mit einem HDMI Kabel verbinden. Zur Darstellung benötigt der Fernseher den HDMI-Anschluß als Quelle. Wie geht das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.345 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.345 Aufrufe

@Volki 

 

Im Menü den Eintrag Quelle oder Source suchen, da den HDMI Eingang aktivieren. Auf der FB gibt es oft den Knopf "Source" damit ginge das auch. Das nur allgemein, ich habe den Fernseher selber  nicht.

Ist auf deiner Fernbedienung die Taste 1 re oben. So steht es auch in deiner Bedienungsanleitung in der FB-Ansicht.  

 

Und auf Seite 29:

6.6. Quelle wählen:
Bitte beachten Sie, dass die Quelle (das angeschlossene Gerät) beim Durchschalten mit
der Taste (SOURCE ) oder im Menü TV nur dann erkannt wird, wenn diese Quelle im
Menü EINSTELLUNGEN > EINSTELLUNGEN > QUELLEN oder im Menü QUELLEN > QUELLEN-EINSTELLUNGEN aktiviert ist.
 Mit der Taste (SOURCE ) wählen Sie die Eingänge der angeschlossenen Geräte. Bei geöffneter SIGNALQUELLENLISTE können Sie durch Drücken der entsprechenden Ziffer die gewünschte
Quelle direkt anwählen.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.346 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.346 Aufrufe

@Volki 

 

Im Menü den Eintrag Quelle oder Source suchen, da den HDMI Eingang aktivieren. Auf der FB gibt es oft den Knopf "Source" damit ginge das auch. Das nur allgemein, ich habe den Fernseher selber  nicht.

Ist auf deiner Fernbedienung die Taste 1 re oben. So steht es auch in deiner Bedienungsanleitung in der FB-Ansicht.  

 

Und auf Seite 29:

6.6. Quelle wählen:
Bitte beachten Sie, dass die Quelle (das angeschlossene Gerät) beim Durchschalten mit
der Taste (SOURCE ) oder im Menü TV nur dann erkannt wird, wenn diese Quelle im
Menü EINSTELLUNGEN > EINSTELLUNGEN > QUELLEN oder im Menü QUELLEN > QUELLEN-EINSTELLUNGEN aktiviert ist.
 Mit der Taste (SOURCE ) wählen Sie die Eingänge der angeschlossenen Geräte. Bei geöffneter SIGNALQUELLENLISTE können Sie durch Drücken der entsprechenden Ziffer die gewünschte
Quelle direkt anwählen.

 

Gruss, daddle

Volki
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.334 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.334 Aufrufe

Das ging aber schnell. Danke!!

Volki
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.313 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.313 Aufrufe

Ich muss mich entschuldigen. Diese Verbindung hatte ich bereits versucht: Es kam aber immer die Meldung: Keine Daten. Nach 2 Min Ende!

Mit dem Handy geht es über Wireless tadellos.

3 ANTWORTEN 3