abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treibersuche für drive-n-go

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
rose1711
Beginner
Nachricht 1 von 7
86.849 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
86.849 Aufrufe

Treibersuche für drive-n-go

ich suche einen treiber für drive-n-go, msn 50027000 oder md 9006903

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
rose1711
Beginner
Nachricht 4 von 7
89.878 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
89.878 Aufrufe

danke für deine Antwort. Leider liegt es nicht an den USB-Ports, eine ex-HDD gleichen Typs besitze ich ebenfall und die funktioniert einwandfrei. Eine Prüfung an meinem anderen PC ergab das gleiche Ergebnis: sie wurde nicht angezeigt, obwohl mal an der leichten Vibration merkt, dass sich im Inneren etwas tut. Hoffentlich muss ich sie nicht entsorgen, wäre schlimm um die dann verlorenen Daten. Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Meatball
Advisor
Nachricht 5 von 7
89.876 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
89.876 Aufrufe

Du könntest die HDD ausbauen und direkt mit den SATA- und 5V-Konnektoren von deinem PC-Netzteil anschließen, alternativ über ein (neues) externes Gehäuse um dann die Daten zu sichern. Ich drücke die Daumen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 7
89.857 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
89.857 Aufrufe

Schau doch einfach  mal in die Datenträgerverwaltung. Meistens ist sie nicht /falsch formatiert und es fehlt Ihr einfach ein Laufwerksbuchstabe.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

rose1711
Beginner
Nachricht 7 von 7
89.852 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
89.852 Aufrufe

Vielen Dank für alle Tips! Leider muss ich die verlorengegangenen Date verschmerzen, denn die ex-Festplatte hat ganz einfach für immer den Geist aufgegeben.

Einen Teil der Daten habe ich durch ein Backup zurückbekommen, das ist doch was, oder?

Vielen Dank nochmal an ALLE.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JStiltskin
Superuser
Nachricht 2 von 7
86.842 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
86.842 Aufrufe

Hallo rose1711,

 

Bist du dir sicher, dass du die msn und md Nummer korrekt angegeben hast? Ich finde leider kein Produkt unter diesen Nummern (Die MD-Nummer ist meist auch 5stellig). Guck doch bitte noch einmal nach und spezifizier dein Produkt für den Fall, dass alles korrekt war.

 

Gruß

Stiltskin

Meatball
Advisor
Nachricht 3 von 7
86.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
86.840 Aufrufe

Es gibt keinen Treiber für die externe HDD, das Betriebssystem bringt diesen bereits mit . Eventuell solltest du mal die generelle Funktionsweise deiner USB-Ports überprüfen und/oder die HDD an einem anderen PC gegentesten.

 

PS: Die MSN ist schon korrekt (HD-Drive-n-GO 2,5 120 MD90069 DE/N Q207#) 😉 

rose1711
Beginner
Nachricht 4 von 7
89.879 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
89.879 Aufrufe

danke für deine Antwort. Leider liegt es nicht an den USB-Ports, eine ex-HDD gleichen Typs besitze ich ebenfall und die funktioniert einwandfrei. Eine Prüfung an meinem anderen PC ergab das gleiche Ergebnis: sie wurde nicht angezeigt, obwohl mal an der leichten Vibration merkt, dass sich im Inneren etwas tut. Hoffentlich muss ich sie nicht entsorgen, wäre schlimm um die dann verlorenen Daten. Smiley (traurig)

Meatball
Advisor
Nachricht 5 von 7
89.877 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
89.877 Aufrufe

Du könntest die HDD ausbauen und direkt mit den SATA- und 5V-Konnektoren von deinem PC-Netzteil anschließen, alternativ über ein (neues) externes Gehäuse um dann die Daten zu sichern. Ich drücke die Daumen!

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 7
89.858 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
89.858 Aufrufe

Schau doch einfach  mal in die Datenträgerverwaltung. Meistens ist sie nicht /falsch formatiert und es fehlt Ihr einfach ein Laufwerksbuchstabe.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
rose1711
Beginner
Nachricht 7 von 7
89.853 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
89.853 Aufrufe

Vielen Dank für alle Tips! Leider muss ich die verlorengegangenen Date verschmerzen, denn die ex-Festplatte hat ganz einfach für immer den Geist aufgegeben.

Einen Teil der Daten habe ich durch ein Backup zurückbekommen, das ist doch was, oder?

Vielen Dank nochmal an ALLE.

6 ANTWORTEN 6