abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS-Server nach Erneuerung der FritzBox nixht mehr erreichbar

2 ANTWORTEN 2
FJR1300A
Visitor
Nachricht 1 von 3
35.596 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
35.596 Aufrufe

NAS-Server nach Erneuerung der FritzBox nixht mehr erreichbar

Hallo,

 

habe meine alte FritzBox gegen die 3470 ausgewechselt. Nachdem alles verkabelt war, habe ich den NAS-Server MD 86803 eingeschaltet, aber keine Zugriff drauf bekommen. Auch Nach Reset und Neuinstallation hat nichts mehr geklappt.

2 ANTWORTEN 2
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 3
35.592 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
35.592 Aufrufe

Hallo,

 

schau mal in der http://Fritz.box nach, ob der Server überhaupt eine IP Adresse zugewiesen bekommt.

Andernfalls schau, das Du die Fritz Box komplett zurücksetzt und nur den NAS und deinen Rechner anstöpselst.

Weise ggf. den Komponenten eine feste IP Adresse zu.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Meatball
Advisor
Nachricht 3 von 3
35.569 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
35.569 Aufrufe

Und ggf. icht nur OB, sondern vor allem auch WELCHE Adresse dein NAS jetzt hat..

2 ANTWORTEN 2