abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche HDDrive2Go 1TB-COM/Power-Platine EBR-A153-10 intern in der Festplatte-wo kann ich die bekommen

Beginner
Nachricht 1 von 3
42.837 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.837 Aufrufe

Suche HDDrive2Go 1TB-COM/Power-Platine EBR-A153-10 intern in der Festplatte-wo kann ich die bekommen

Bei meiner Festplatte ist ein Bauteil auf dieser Platine beschädigt und damit ich die Daten sichern kann benötige ich die Spannungs und Kommunikationsplatine.

MSN: 5004 3462 MD: 90187.01 Year Code Xi/29/12

Kann dieses Bauteoil bei Medion oder sonst wo kaufen. Wer besitzt eine alte nicht mehr benötigte Festplatte?

Danke

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
42.829 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.829 Aufrufe

Re: Suche HDDrive2Go 1TB-COM/Power-Platine EBR-A153-10 intern in der Festplatte-wo kann ich die beko

Hallo @Whsm123,

herzlich willkommen in der Community!

Du hast sicherlich schon schon im Medion-Shop (http://www.medion.com/medionserviceshop/welcome) gesucht und wahrscheinlich nichts gefunden, oder?

In diesem Fall würde ich mich mit dieser Frage direkt an den Support wenden. Ansonsten bleibt wohl nur der Weg über das Internet ein leeres Gehäuse (z. B. wegen defekter Platte) zu suchen.

Herzliche Grüße

UFO

--

Kudos tun nicht weh Mann (fröhlich) !

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
42.820 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.820 Aufrufe

Re: Suche HDDrive2Go 1TB-COM/Power-Platine EBR-A153-10 intern in der Festplatte-wo kann ich die beko

Habe es schon über Medion versucht - ohne Erfolg. Muss nun eben warten ob sich jemand aus der Community oder über Ebay sich wer meldet.

Gruß Whasm123