abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sandisk secureAccess Bilder sichern

3 ANTWORTEN 3
BruniF
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.378 Aufrufe

Sandisk secureAccess Bilder sichern

Hallo zusammen,

 

seit kurzem besitze ich einen Sandisk secureAccess. Ich möchte ihn hauptsächlich zum Speichern meiner Bilder verwenden.

 

Die Übertragung ging ohne Probleme. Leider wird nun im - Mein Datenspeicher - nur die Kacheln bzw. in der Liste die einzelnen Tage angezeigt. Gerne möchte ich sehen, welche Bilder in welchen Ordner enthalten sind. Gibt es eine Einstellung dafür?

Viele Grüße und schon mal Danke

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.372 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.372 Aufrufe

Moin @BruniF und willkommen

Seit kurzen besitzt du einen USB Stick oder das Verschlüsselungsprogramm oder gar beides?

Hier in der Community gibt es nur einen Beitrag dazu: https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/USB-Sandisk/m-p/3638?search-action-id=62226015366&...

eventuell kann dir hierzu @Gozilla , @CaptainChaot oder @JStiltskin  weiter helfen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BruniF
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.359 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.359 Aufrufe

Hallo fishtown,

ich hab eine sandisk estreme portable SSD. Da ich nur Bilder speichern möchte, habe ich mich für diese entschieden.

Vielen Dank für deine Vorschläge der anderen User.

 

Einen schönen Sonntag

 

BRuniF

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.328 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.328 Aufrufe

Schau mal PN

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
3 ANTWORTEN 3