cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

2 REPLIES 2
Tommi
Beginner
Message 1 of 3
37,565 Views
Message 1 of 3
37,565 Views

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

Mein neuer Medion akoya erkennt die SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen nicht. Was muss ich beachten oder einstellen? Ich habe es mit zwei neuen Festplatten ausprobiert.

2 REPLIES 2
McB
Superuser
Superuser
Message 2 of 3
37,560 Views
Message 2 of 3
37,560 Views

moin @Tommi - willkommen!

oben rechts ist eine suchfunktion!

gibts du alleine nur 'hot' ein hast du wohlmöglich einiges zu lesen...

viel glück & grüssinx

 

Tommi
Beginner
Message 3 of 3
35,035 Views
Message 3 of 3
35,035 Views

Für windows10: Einstellungen / System / Info / Geräte Manager / Laufwerke - hier muss die Festplatte initialisiert und formatiert werden. So ging es ganz einfach und ganz schnell. Nur gewusst wie und wo? Habe einen kleinen Tip von einem Freund bekommen. Smiley Happy

2 REPLIES 2