abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

2 ANTWORTEN 2
Tommi
Beginner
Nachricht 1 von 3
37.563 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
37.563 Aufrufe

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

Mein neuer Medion akoya erkennt die SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen nicht. Was muss ich beachten oder einstellen? Ich habe es mit zwei neuen Festplatten ausprobiert.

2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
37.558 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
37.558 Aufrufe

moin @Tommi - willkommen!

oben rechts ist eine suchfunktion!

gibts du alleine nur 'hot' ein hast du wohlmöglich einiges zu lesen...

viel glück & grüssinx

 

Tommi
Beginner
Nachricht 3 von 3
35.033 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
35.033 Aufrufe

Für windows10: Einstellungen / System / Info / Geräte Manager / Laufwerke - hier muss die Festplatte initialisiert und formatiert werden. So ging es ganz einfach und ganz schnell. Nur gewusst wie und wo? Habe einen kleinen Tip von einem Freund bekommen. Smiley (fröhlich)

2 ANTWORTEN 2