abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Powerline-WLAN Medion P85150 (MD87320) einbinden D-Link DHP-W310AV

2 ANTWORTEN 2
HoKo
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.814 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.814 Aufrufe

Powerline-WLAN Medion P85150 (MD87320) einbinden D-Link DHP-W310AV

Hallo,

ich habe ein zuverlässig funktionierendes Powerline-WLAN mit dem Set Medion P85150 (MD87320).

Ich versuche seit einigen Tagen ergebnislos einen D-Link DHP-W310AV unseres Untermieters in

dieses Netz einzubinden. Hatte erst ein Zweites WLAN-Netz, aber da geht bei beiden die Leistung runter (Share-Problematik).

Habe alles Mögliche versucht (z.B. Steckdosen in einem Zimmer, Steckdosenleiste, unterschiedliche Zeiten zur Betätigung

der Tasten usw. usw.), ich kriege das grüne Haus am D-Link einfach nicht zum Leuchten.

In der Community kann ich nichts finden, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.797 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.797 Aufrufe

Hallo @HoKo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Geräte nicht zueinander kompatibel sind. Du hast ein Powerline-Netz von MEDION und möchtest einen Adapter von D-Link einbinden. Da es sich hier um unterschiedliche Systeme und Hersteller handelt, wird das wohl nicht klappen. Versuchs doch mal mit dem zum Set passenden Adapter:

- Link 1

- Link 2

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.696 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.696 Aufrufe

Hallo @HoKo.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du einen passenden Adapter finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2