annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Powerleine

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Masy
Explorer
Bericht 1 van 2
1.535 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.535 Weergaven

Powerleine

Hallo meine liebsten. Ich habe mal eine Frage zum Poweleinesystem. Kann man das auch nutzen wenn es in unterschiedlichen Wohungen im selben Haus ist, weil jede Wohung hat ja schliesslich einen eigenen Stromkasten oder geht das nur im selben Stromkreis?

Mit besten Gruss

Markus

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 2
1.745 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.745 Weergaven

Hallo Masy,

 

die Datenübertragung mit Powerline-Systemen im eigenen Stronnetz kann nur in dem (Strom-)Kreis mit ein und derselben Phase funktionieren. Man kann nicht ohne weiteres phasenübergreifend übertragen, den dazu bräuchte man ein Übertragungsmodul, das einfach ausgedrückt wie ein Trafo funktioniert.

 

Wir hoffen dir damit weitergelholfen zu haben

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 2
1.746 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.746 Weergaven

Hallo Masy,

 

die Datenübertragung mit Powerline-Systemen im eigenen Stronnetz kann nur in dem (Strom-)Kreis mit ein und derselben Phase funktionieren. Man kann nicht ohne weiteres phasenübergreifend übertragen, den dazu bräuchte man ein Übertragungsmodul, das einfach ausgedrückt wie ein Trafo funktioniert.

 

Wir hoffen dir damit weitergelholfen zu haben

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1