annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PC-Spiele auf der NAS ?

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Vanwegen
Trainee
Message 1 sur 3
1 749 Visites
Message 1 sur 3
1 749 Visites

PC-Spiele auf der NAS ?

Sind PC-Spiele aus einer NAS installierbar und spielbar

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 3
2 170 Visites
Message 2 sur 3
2 170 Visites

@Vanwegen

 

Das musst du schon etwas genauer erläutern. Was willst du womit spielen?

 

Einfaches Beispiel:

Ich habe wegen deiner Frage mal das simple FreeCell von Microsoft auf meinen NAS kopiert und von dort aus gestartet, kein Problem.

Wie es jetzt mit Spielen ist, die ständig eine Internetverbindung benötigen, weiß ich nicht, weil ich nicht spiele.

Wenn ich mit meinem Android Tablet auf den NAS zugreife, klappt es natürlich nicht. Ich habe zwar die freecell.exe, aber das Programm startet nicht, weil auf dem Tablet ein untaugliches Betriebssystem ist.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Vanwegen
Trainee
Message 3 sur 3
2 162 Visites
Message 3 sur 3
2 162 Visites

Schon ein Schritt weiter danke. Ich wollte das mein Sohn die schon von mir registrierten Spiele auch spielen kann . Mein Sohn wohn aber mit seiner Famiele in einem anderen Ort. 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 3
2 171 Visites
Message 2 sur 3
2 171 Visites

@Vanwegen

 

Das musst du schon etwas genauer erläutern. Was willst du womit spielen?

 

Einfaches Beispiel:

Ich habe wegen deiner Frage mal das simple FreeCell von Microsoft auf meinen NAS kopiert und von dort aus gestartet, kein Problem.

Wie es jetzt mit Spielen ist, die ständig eine Internetverbindung benötigen, weiß ich nicht, weil ich nicht spiele.

Wenn ich mit meinem Android Tablet auf den NAS zugreife, klappt es natürlich nicht. Ich habe zwar die freecell.exe, aber das Programm startet nicht, weil auf dem Tablet ein untaugliches Betriebssystem ist.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vanwegen
Trainee
Message 3 sur 3
2 163 Visites
Message 3 sur 3
2 163 Visites

Schon ein Schritt weiter danke. Ich wollte das mein Sohn die schon von mir registrierten Spiele auch spielen kann . Mein Sohn wohn aber mit seiner Famiele in einem anderen Ort. 

2 RÉPONSES 2