abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC-Spiele auf der NAS ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Vanwegen
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.699 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.699 Aufrufe

PC-Spiele auf der NAS ?

Sind PC-Spiele aus einer NAS installierbar und spielbar

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.120 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.120 Aufrufe

@Vanwegen

 

Das musst du schon etwas genauer erläutern. Was willst du womit spielen?

 

Einfaches Beispiel:

Ich habe wegen deiner Frage mal das simple FreeCell von Microsoft auf meinen NAS kopiert und von dort aus gestartet, kein Problem.

Wie es jetzt mit Spielen ist, die ständig eine Internetverbindung benötigen, weiß ich nicht, weil ich nicht spiele.

Wenn ich mit meinem Android Tablet auf den NAS zugreife, klappt es natürlich nicht. Ich habe zwar die freecell.exe, aber das Programm startet nicht, weil auf dem Tablet ein untaugliches Betriebssystem ist.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vanwegen
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.112 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.112 Aufrufe

Schon ein Schritt weiter danke. Ich wollte das mein Sohn die schon von mir registrierten Spiele auch spielen kann . Mein Sohn wohn aber mit seiner Famiele in einem anderen Ort. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.121 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.121 Aufrufe

@Vanwegen

 

Das musst du schon etwas genauer erläutern. Was willst du womit spielen?

 

Einfaches Beispiel:

Ich habe wegen deiner Frage mal das simple FreeCell von Microsoft auf meinen NAS kopiert und von dort aus gestartet, kein Problem.

Wie es jetzt mit Spielen ist, die ständig eine Internetverbindung benötigen, weiß ich nicht, weil ich nicht spiele.

Wenn ich mit meinem Android Tablet auf den NAS zugreife, klappt es natürlich nicht. Ich habe zwar die freecell.exe, aber das Programm startet nicht, weil auf dem Tablet ein untaugliches Betriebssystem ist.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vanwegen
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.113 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.113 Aufrufe

Schon ein Schritt weiter danke. Ich wollte das mein Sohn die schon von mir registrierten Spiele auch spielen kann . Mein Sohn wohn aber mit seiner Famiele in einem anderen Ort. 

2 ANTWORTEN 2