annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Nach jedem Start meldet sich der LifeCloud Agent

1 ANTWOORD 1
imkrl
Newcomer
Bericht 1 van 2
32.769 Weergaven
Bericht 1 van 2
32.769 Weergaven

Nach jedem Start meldet sich der LifeCloud Agent

Hallo,

 

habe mir den NAS Speicher von Medion geholt (2*2 TB), und die Software installiert.

Ist das NAS Speicher hochgefahren, erhalte ich immer die Meldung beim (nach) Hochfahren:

Benutzerkontensteuerung: Möchten Sie Zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesen Computer vorgenommen werden. - LifeCloud Agent.  JA  - NEIN.

 

Auch wenn ich das Programm unter Einstellungen "Als Administrator starten" starte, erhalte ich die gleiche Meldung.

 

Wenn ich mit NEIN antworte, erhlte ich die Meldung: Medion LifeCloud Agent: Gespeichertes Passwort kann nicht abgerufen werden.

 

Bei JA ist alles ok, nur das ich beim nächsten Boot die gleiche Meldung erhalten.

 

Wie kann man das Abstellen, ohne das ich die

"Einstellungen für Benutzerkontosteuerung" in der Sicherheitsstufe verändern muss ?

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
30.987 Weergaven
Bericht 2 van 2
30.987 Weergaven

Hallo @imkrl  und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ich bei meinem Test-PC die Anmeldeinformationen nicht speichere, erscheint die Benutzerkontensteuerung nicht.

Aber ich denke es ist komfortabler, nach dem Bootvorgang einmal kurz auf "Ja" zu klicken, anstatt jedesmal das Passwort wieder neu eingeben zu müssen.

 

Was passiert denn, wenn der NAS-Server im Standby ist? Meldet sich die Benutzerkontensteuerung dann nicht, wenn du den PC bootest?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1