abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS und FTP

3 ANTWORTEN 3
Maunz
Beginner
Nachricht 1 von 4
50.745 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
50.745 Aufrufe

NAS und FTP

Guten Tag zusammen.

Ich würde gern per FTP Bilder von meiner IP-Cam statt auf kilu.de zwischen zu lagern direkt auf meinen NAS schicken. Zugriff per FTP habe ich genehmigt, auch besitze ich bei dnshome.de und bei SPdns Benutzerkonten. Mir gelingt es aber nicht, mit irgend einem FTP-Programm den NAS anzusprechen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal vorneweg. Smiley (fröhlich)

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
50.719 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
50.719 Aufrufe

Hast du auf deinem Router auch die Port Weiterleitung auf das NAS bzw. Port 21 definiert?

Maunz
Beginner
Nachricht 3 von 4
50.712 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
50.712 Aufrufe

DAS ist offensichtlich etwas, wo mir die Grundlagen fehlen. Ich versuche mal morgen, das zu eruieren. *g*

Danke schon mal !

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 4
50.684 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
50.684 Aufrufe

Beachte bitte, das die FTP Verbindung nur bei den 1-Bay funktioniert. Bei den Lifecloudmaschienen benötigst Du für SFTP-Verbindungen das Premium-Paket fü ca. 10€.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
3 ANTWORTEN 3