abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS P89636 alle Daten weg?

1 ANTWORT 1
Heikeem
Newcomer
Nachricht 1 von 2
3.389 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.389 Aufrufe

NAS P89636 alle Daten weg?

Hallo,

 

auf meinem NAS sind alle Daten verschwunden. Jeder Ordner ist leer. Hatte Bilder, Word und Excel Dokumente, ein Buchhaltungsprogramm drauf.

 

Im Protokoll steht:   autouploud   error   cannot init applets: (errno2) no such file or directory: "/i-data/md0/.system"

 

Wenn ich auf Favorit freigegeben Wiedergabeliste gehe, erscheint:  500 internal server error

 

Es handelt sich um eine Medion Heimnetzlauftwerk NAS-System mit Festplatte 1 TB Medion Life P89636

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
3.290 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.290 Aufrufe

Hallo @Heikeem und herzlich willkommen in der Community.

 

Daten verschwinden im Normalfall nicht einfach von einer HDD, es sei denn man löscht sie oder die HDD ist defekt. Als Gegentest, könntest du die HDD mal ausbauen, an einen Linux-PC anschließen und testen, ob du noch auf die Daten zugrifen kannst.

 

Sofern kein Defekt am NAS selber vorliegt, kannst du ihn wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 19 beschrieben, einmal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

 

Sollte sich herausstellen, dass ein Defekt vorliegt oder auch falls du keine Möglichkeit zum Testen hast, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1