abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS Medion LIFE P89634 MD 90221 wird im LAN nicht gefunden

4 ANTWORTEN 4
DonPrimo
New Voice
Nachricht 1 von 5
64.567 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
64.567 Aufrufe

NAS Medion LIFE P89634 MD 90221 wird im LAN nicht gefunden

Ich habe vergeblich versucht das Gerät über die Site lifecloudmedion.com zu aktivieren. Weder über Firefox noch über Safari. Weder unter MacOS X noch unter iOS. Was muss ich tun? im Handbuch steht, dass für iOS eine App namens Adobe integrated Runtime notwendig sei. Diese gibt es aber im AppStore überhaupt nicht. Was tun? Am besten einpacken und zurückschicken. Jemand eine Idee?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
64.547 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
64.547 Aufrufe

Hallo @DonPrimo und herzlich willkommen in der Community.

 


DonPrimo schrieb:

Ich habe vergeblich versucht das Gerät über die Site lifecloudmedion.com zu aktivieren.


Was genau hast du denn versucht?

Was hat bei deinen Versuchen nicht geklappt?

Gab es eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

 

Zum P89634 gibt es in der Community schon eine Menge Informationen. In diesem Thread gibt es auch einige Hinweise zur Registrierung. Eventuell findest du dort schon eine Lösung.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DonPrimo
New Voice
Nachricht 3 von 5
64.541 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
64.541 Aufrufe

Na genau das, was man tun soll: Station an den Router hängen, einschalten Knopf an der Vorderseite drücken und auf der Site www.lifecloudmedion.com warten, dass das Gerät gefunden wird. Wird aber nicht gefunden. Fehlermeldung auf Website sinngemäß: Das Gerät konnte nicht gefunden werden, wenden Sie Sich an den Support. Das habe ich getan.

Wie ich in anderen Threads lesen konnte haben auch andere das Problem, liegt meistens an JAVA. Da gibts auch Tips für workarounds aber eben nur für Windows und nicht für MacOS.

Fehler beim Anschluss kann ich ausschließen.

DonPrimo
New Voice
Nachricht 4 von 5
64.536 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
64.536 Aufrufe

Ach ja, angeblich soll das ja auch über iOS zu registrieren sein. Hat das schon mal jemand geschafft? und wenn ja, wie?

DonPrimo
New Voice
Nachricht 5 von 5
64.508 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
64.508 Aufrufe

funktioniert alles nicht. Habe das Gerät zuückgeschickt.

4 ANTWORTEN 4