abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MSN:50045084 Probleme bei Netzlaufwerkeinrichtung

1 ANTWORT 1
Explicatus
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.368 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.368 Aufrufe

NAS MSN:50045084 Probleme bei Netzlaufwerkeinrichtung

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass mir bei der Einrichtung eines Netzlaufwerkes ein Fehler angezeigt wird:

 

You cant reconnect the the file share because it´s not secure. This share requires the obsolete SMB1 protocol, which is unsafe and could expose your system to attack.

Your system requires SMB2 or higher. For more information on resolving this issue, see:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=852747  (384)

 

Ich habe mir diesen Eintrag durchgelesen, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich weiß, dass die Festplatte, die ich verwende, alt ist, aber ich würde trotzdem gerne ein Netzlaufwerk einrichten.

Irgendwelche Vorschläge?

 

MfG

 

Leon F.

 

 

1 ANTWORT 1
Explicatus
Beginner
Nachricht 2 von 2
1.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.364 Aufrufe

Mit Hilfe von

https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Kein-Zugriff-mehr-auf-NAS-Netzwerkf%C3%A4hige-Fest...

gelöst. Ist bei meiner vorherigen Suche nicht aufgefallen.

1 ANTWORT 1