abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion NAS MD86783 Kein Zugriff über Galaxy TAB S . Ungültige Antwort oder Passwort

3 ANTWORTEN 3
lbraun
New Voice
Nachricht 1 von 4
54.970 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.970 Aufrufe

Medion NAS MD86783 Kein Zugriff über Galaxy TAB S . Ungültige Antwort oder Passwort

Einrichtung der NAS problemlos. Anmeldung an NAS nicht möglich von einem Galaxy TAb S oder Galaxy I9300.

Fehlermeldung: Ungültige Antwort oder Passwort. Habe weiteren Benutzer eingerichtet, Problem bleibt bestehen. Anmeldung am PC ist problemlos. Kann jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
54.948 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.948 Aufrufe

Hallo @lbraun  und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe den Zugang zu unserer Lifecloud eben mit der "LifeCloud" App auf meinem Galaxy I9100G ausprobiert.

Die Fehlermeldung "Ungültige Anmeldung oder Passwort" konnte ich nur durch die absichtliche Falscheingabe des Passworts oder des Benutzernamens reproduzieren. Ansonsten funktioniert der Zugang per Admin oder eingeschränktem Nutzer einwandfrei.

 

Ich persönlich vertippe mich z.B. ständig auf diesen Android-Bildschirmtastaturen. Bist du dir sicher, das du wirklich alles korrekt eingegeben hast? Kontrolliere bitte bei der Eingabe Buchstabe für Buchstabe. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lbraun
New Voice
Nachricht 3 von 4
54.942 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
54.942 Aufrufe

Hallo Andi,

zunächst vielen Dank für prompte Antwort.

Fehler war nicht eine falsche Eingabe bei Name oder Kennwort, sondern falsche Angabe beim Cloudnamen.

Mit dem Cloudnamen unter "Fernzugriff" hat es dann geklappt, was mich verwunderte, da wir ja im gleichen LAN sind.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
54.936 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
54.936 Aufrufe

Hallo @lbraun .

 

Prima, dass du den Fehler gefunden hast. Smiley (zwinkernd)

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3