abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P89653, wie kann ich eine externe Festplatt im Ordner Meine Ordner einbinden?

2 ANTWORTEN 2
fff3f
Beginner
Nachricht 1 von 3
42.474 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.474 Aufrufe

Medion Life P89653, wie kann ich eine externe Festplatt im Ordner Meine Ordner einbinden?

Medion Life P89653, wie kann ich eine externe Festplatt im Ordner Meine Ordner einbinden?Die DAten darauf sind nur für mich bestimmt.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
42.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.446 Aufrufe

Hallo @fff3f und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Platte erscheint immer automatisch unter "UnsereOrdner". Das Einbinden unter "MeineOrdner" ist nicht möglich.

 

Du kannst die Daten von der HDD aber auf das NAS in die Ordner deines Benutzers kopieren und die HDD dann wieder abziehen. Dann stehen die Daten nur dir zur Verfügung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fff3f
Beginner
Nachricht 3 von 3
42.433 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.433 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für die Antwort. Ja, es war mir schon klar, dass es auf diese Weise funktioniert. Ich dachte, mit einem Trick, ist es auch auf eine andere Art möglich. Habe das Teil neu und mache meine ersten Schritte. Wie gesagt vielen Dank.

Grüße fff3f

2 ANTWORTEN 2