abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life Cloud verlangt nach Adobe Flash 10 Player

3 ANTWORTEN 3
AntonWürmer
Beginner
Nachricht 1 von 4
5.908 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
5.908 Aufrufe

Medion Life Cloud verlangt nach Adobe Flash 10 Player

Habe mir einen neuen Rechner bei Medion gekauft, nun kann ich meine Netzwerkplatten nicht mehr in der Medion Life Cloud anmelden,

Folgende Meldungen erscheinen:

Sie haben Adobe Flash 10 Player scheinbar nicht installiert. Damit die MEDION® LifeCloud®-Web-Benutzeroberfläche funktioniert, benötigt sie die Version 10 oder höher des Flash Player.

Produkt, Typ: Ktec KSAPO361200300HE, 

MSN: 50048250

hat jemand eine Lösung parat

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
5.733 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.733 Aufrufe

Hallo @AntonWürmer 

willkommen in der Community.

 

In diesen Beiträgen https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Unterst%C3%BCtzung-von-Flash-Player-nur-bis-Jahres... wird das Thema recht umfangreich diskutiert. Vielleicht findest du dort Antworten.

Und auf der Übersichtsseite Netzwerk/Speicher https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/bd-p/204 gibt es noch weitere Themen zum Problem Flash-Player.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Burn
Newcomer
Nachricht 3 von 4
3.456 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.456 Aufrufe

Hallo,

vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich würde die Festplatten des NAS gern in einem anderem NAS-System nutzen, bekomme aber auf die ausgebauten Festplatten per Windows keinen Zugriff (Plattenwerden nicht erkannt). Da ich das NAS nur mittels Flash-Player neu "aufsetzen" oder formatieren kann, was nicht mehr geht, suche ich eine andere Möglichkeit.

Hast Du da einen Tip?

 

Viele Grüße

burn 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
3.449 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.449 Aufrufe

Hallo @Burn 

willkommen in der Community.

 

Ich komme damit gut zurecht unter Windows 10.

https://archive.org/details/basilisk-portable-with-flash , es muss diese Variante sein, der Basilisk Browser (https://www.basilisk-browser.org/ ) funktioniert nicht. Und du musst deine Zugangsdaten kennen.

 

Gruß 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3