abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MSN 20059219 WLAN-Dongle

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Backschafter
Apprentice
Nachricht 1 von 5
3.602 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.602 Aufrufe

MSN 20059219 WLAN-Dongle

Hallo!

Gibt es eine Anleitung für das Gerät?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
4.515 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
4.515 Aufrufe

Hallo @Backschafter.

 

Der Dongle ist nichts anderes als eine ganz normale WLAN-Karte in USB-Stick-Form, bzw. nichts anderes als ein ganz normaler WLAN-Stick. Der Dongle hat einen Realtek RTL8723BU Chip und ist mit den WLAN Standards 802.11 b/g/n kompatibel. Einer Verwendung mit einer FritzBox steht also nichts im Wege. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.583 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.583 Aufrufe

Hallo @Backschafter.

 

Eine Bedienungsanleitung liegt nicht vor. Eigentlich gibt es ja an einem WLAN-Dongle auch nicht viel zu bedienen. Welche Frage hast du denn genau?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Backschafter
Apprentice
Nachricht 3 von 5
3.573 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.573 Aufrufe

Ist dieser Dongle so etwas wie der Fritz!WLAN-Stick bei der Fritz!Box? Kann ich den mit der Fritz!Box verwenden?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
4.516 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
4.516 Aufrufe

Hallo @Backschafter.

 

Der Dongle ist nichts anderes als eine ganz normale WLAN-Karte in USB-Stick-Form, bzw. nichts anderes als ein ganz normaler WLAN-Stick. Der Dongle hat einen Realtek RTL8723BU Chip und ist mit den WLAN Standards 802.11 b/g/n kompatibel. Einer Verwendung mit einer FritzBox steht also nichts im Wege. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Backschafter
Apprentice
Nachricht 5 von 5
3.562 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.562 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort! Man lernt nie aus.

4 ANTWORTEN 4