abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifecloud P89634 ( MD 86783 )

5 ANTWORTEN 5
Spezilef
Newcomer
Nachricht 1 von 6
81.083 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
81.083 Aufrufe

Lifecloud P89634 ( MD 86783 )

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft und die ein oder andere USB Platte auf meiner LifeCloud zu sichern.
Da eine Sicherung zwischenzeitlich abgebrochen und neu gestartet wurde möchte ich die Abgebrochene nun löchen.
Leider erhalte ich dann folgende Fehlermeldung :
Ich finde keinen Weg die Dateien oder das "Verzeichnis" zu löschen 

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß Spezi 
LifeCloud Fehlermeldung.JPG

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
78.202 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
78.202 Aufrufe

Hallo Spezilef und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegen uns zu dieser Fehlermeldung noch keine Informationen vor. Derzeit versuchen wir die Sache nachzustellen und zu klären.

 

Wenn ich etwas neues erfahre, werde ich mich hier noch einmal melden.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zfhans
New Voice
Nachricht 3 von 6
78.164 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
78.164 Aufrufe

Hallo,

 

gibt es inzwischen eine Antwort/Lösung für das Problem? Bei mir tritt es nämlich auch auf - allerdings etwas anders gelagert: das Kopieren der alten Netzwerkfestplatte auf die NAS hat wohl funktioniert, aber das Verschieben von Dateien aus diesem Verzeichnis in ein neues, auf der NAS angelegten Verzeichnis erfodert -manchmal- eine "Berechtigung". Sinniger Weise kann ich z.B. aus meiner Musiksammlung (alles im .mp3-Format) einige Dateien verschieben, andere wegen dieser fehlenden Berechtigung nicht. Kopieren über ein drittes Medium (Download-Ordner --> USB-Stick --> NAS) geht problemlos.

Das ist alles in Allem sehr unbefriediegend; schließlich möchte ich als Administrator mit  m e i n e n  Dateien auf  m e i n e r

Festplatte machen können, was  i c h  will!

zfhans
New Voice
Nachricht 4 von 6
78.130 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
78.130 Aufrufe

Hallo nochmal,

 

gibt es denn immer noch keine Lösung?? Kann der Fehler inzwischen wenigstens nachgestellt werden?

Wie sieht denn der weitere Plan aus?

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 6
78.121 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
78.121 Aufrufe

Hast Du das Ptremium-Paket erworben, denn dann könntest Du über FTP die Ordner anlegen und löschen wie du willst

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
78.094 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
78.094 Aufrufe

Hallo @zfhans ,

 

wie bereits erwähnt ,hatte ich den Sachverhalt schon weitergegeben. Bisher liegen mir leider noch keine neuen Informationen vor. Bis wir eine Lösung anbieten können, kann ich dir leider nur empfehlen, so vorzugehen, wie es bei dir funktioniert.

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5