abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeCloud App für IOS 11

12 ANTWORTEN 12
scratchy
Contributor
Nachricht 1 von 13
8.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
8.295 Aufrufe

LifeCloud App für IOS 11

Hallo zusammen!

Gibts irgendeine App, mit der ich Zugriff auf meine Medion NAS habe?

Die LifeCloud App gibts ja nicht mehr für IOS 11 ????

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.898 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.898 Aufrufe

Hallo @Fbz.

 

Mit den iPhone kannst du per FTP auf den NAS zugreifen. Dafür musst du nur eine beliebige FTP-App installieren. Wie es grob funktioniert, hatte ich in diesem Thread mal erwähnt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scratchy
Contributor
Nachricht 12 von 13
1.881 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.881 Aufrufe

Könnt Ihr mir einen Tip geben, mit welcher App (IOS 11 64bit) es am Besten funktioniert? Nichts für ungut - aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass bei 10 verschiedenen Apps 9 bei der Medion NAS nicht funktionieren...

lg!

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.879 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.879 Aufrufe

Hallo @scratchy.

 

FTP ist ein Standard. Es muss theoretisch jede FTP App funktionieren. Wenn es nicht funktioniert, klappt es an anderer Stelle nicht. Falsche IP eingegeben, vergessenes Portforwarding im Router, Internetprovider der ein eigenes Subnetz betreibt und somit der Zugriff von außen nicht ohne Weiteres möglich ist, die Gründe können sehr vielfältig sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12