annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Laptop Akoya S15447-MD63635 - keinen Internetzugriff, keine Verbindungen Verfügbar

1 ANTWOORD 1
Sambasia
Trainee
Bericht 1 van 2
90 Weergaven
Bericht 1 van 2
90 Weergaven

Laptop Akoya S15447-MD63635 - keinen Internetzugriff, keine Verbindungen Verfügbar

Hallo,

Mein Laptop hat seit heute morgen keinen Internetzugriff und auch keine verfügbaren Netzwerke mehr.

Problembehandlung vermeldet: Sie sind mit einem virtuellen Netzwerkadapter verbunden, den wir nicht testen können. 

Das Netzwerk habe ich auch auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt - hat nach Neustart auch nichts geändert. 

Eine Systemwiederherstellung vor das zuletzt installierte Win-Update vom 19.11.25 hat das Problem auch nicht gelöst. 

Geräte Manager meldet auch keine Probleme.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. was ich noch machen/versuchen könnte, um das Netzwerke wieder in Gang zu bringen?  

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
62 Weergaven
Bericht 2 van 2
62 Weergaven

Hallo @Sambasia.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle jetzt folgende Reststromentladung empfehlen:

1.) Notebook ausschalten
2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen
3.) Akku entfernen
4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)
5.) Akku wieder einsetzen
6.) Stromkabel wieder anschließen
7.) Laptop einschalten

Da der Akku bei deinem Notebook aber fest verbaut ist, dürfte sich das Entfernen des Unterbodens und das Abziehen des Akku-Steckers etwas schwierig gestalten. Du kannst das Notebook aber ins BIOS bringen und dort ohne Netzteil so lange laufen lassen, bis es sich von alleine ausschaltet. Anschließend kannst du das Ladegerät wieder anschließen, einige Minuten warten und dann wieder einschalten.

Sollte das nicht helfen, setze das Gerät bitte in den Auslieferungszustand zurück, bzw. führe eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des Media Creation Tools durch. Sollte auch das erfolglos bleiben, wende dich bitte an unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1