annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lan Speicher schaltet sich immer wieder aus, zuletzt ain Dauerpfeifton

1 ANTWOORD 1
Amoslein95
Newcomer
Bericht 1 van 2
1.109 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.109 Weergaven

Lan Speicher schaltet sich immer wieder aus, zuletzt ain Dauerpfeifton

habe meine Netzwerklattte 2x2 TB nach Bedienungsanleitung angeschlossen.

nach etwa 15- 20min schaltet sie sich ab und ich kann auch nicht mehr über die lifecloud oberfläche darauf zu greifen. läst sich dann wieder anschalten, danach immer das gleiche problem. nun zum schluss ein dauerpfeifton.

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.094 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.094 Weergaven

Hallo @Amoslein95 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze den NAS-Server einmal wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte er danach nicht wunschgemäß funktionieren, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1