abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lan Speicher schaltet sich immer wieder aus, zuletzt ain Dauerpfeifton

Newcomer
Nachricht 1 von 2
397 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
397 Aufrufe

Lan Speicher schaltet sich immer wieder aus, zuletzt ain Dauerpfeifton

habe meine Netzwerklattte 2x2 TB nach Bedienungsanleitung angeschlossen.

nach etwa 15- 20min schaltet sie sich ab und ich kann auch nicht mehr über die lifecloud oberfläche darauf zu greifen. läst sich dann wieder anschalten, danach immer das gleiche problem. nun zum schluss ein dauerpfeifton.

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
382 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
382 Aufrufe

Re: Lan Speicher schaltet sich immer wieder aus, zuletzt ain Dauerpfeifton

Hallo @Amoslein95 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze den NAS-Server einmal wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte er danach nicht wunschgemäß funktionieren, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.