abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Vanwegen
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.946 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.946 Aufrufe

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

im Gerätemanager wir die NAS als unbekanntes Gerät bezeichnet - wie kann ich das ändern ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vanwegen
Trainee
Nachricht 4 von 4
2.347 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.347 Aufrufe

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.936 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.936 Aufrufe

Hallo @Vanwegen

willkommen in der Community.

 

Ich bin nicht der große PC Kenner, aber wie soll dein NAS im Gerätemanager erkannt werden? Hast du ihn denn unmittelbar am PC angeschlossen? Normalerweise wird das Gerät mit dem  Router verbunden und taucht gar nicht im Gerätemanager auf (Windows 7).

Mein NAS (am Router) ist nicht im Gerätemanager aufgeführt, läuft aber problemlos. Woher weißt du, dass das unbekannte Gerät dein NAS ist?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vanwegen
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.927 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.927 Aufrufe

es war das letzte Gerät das ins Netz kam und vom Pc als ein solches erkannt wurde - aber eben nich was für eines - tut der Funktion kein Abbruch

Vanwegen
Trainee
Nachricht 4 von 4
2.348 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.348 Aufrufe

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber 😉

3 ANTWORTEN 3