abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

GELÖST
Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 4
639 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
639 Aufrufe

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

im Gerätemanager wir die NAS als unbekanntes Gerät bezeichnet - wie kann ich das ändern ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.040 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.040 Aufrufe

Re: Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber Smiley (zwinkernd)

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
629 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
629 Aufrufe

Re: Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

Hallo @Vanwegen

willkommen in der Community.

 

Ich bin nicht der große PC Kenner, aber wie soll dein NAS im Gerätemanager erkannt werden? Hast du ihn denn unmittelbar am PC angeschlossen? Normalerweise wird das Gerät mit dem  Router verbunden und taucht gar nicht im Gerätemanager auf (Windows 7).

Mein NAS (am Router) ist nicht im Gerätemanager aufgeführt, läuft aber problemlos. Woher weißt du, dass das unbekannte Gerät dein NAS ist?

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Trainee
Nachricht 3 von 4
620 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
620 Aufrufe

Re: Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

es war das letzte Gerät das ins Netz kam und vom Pc als ein solches erkannt wurde - aber eben nich was für eines - tut der Funktion kein Abbruch

Trainee
Nachricht 4 von 4
1.041 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.041 Aufrufe

Re: Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber Smiley (zwinkernd)