abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Der neue NAS-Server MD86783 lässt sich nicht einrichten.

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
radibo
New Voice
Nachricht 1 von 3
40.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.566 Aufrufe

Der neue NAS-Server MD86783 lässt sich nicht einrichten.

Der neue NAS-Server MD86783 lässt sich nicht einrichten. Es kommt die Meldung: Es gibt Probleme beim Remote Access. Bitte später im Einstellungs - Menü einschalten. Das Menue des Web-Clients des NAS-Servers kenn keine Registrierung, obwohl die Erkennung des Servers in "Lifecloudmedion" mit dem "OTC-Knopf" ordnungsgemäß funktionierte. Das Heimnetz läuft über die Fritz-Box 6360. Die IP-Adresse ist fest eingestellt und erkannt. Die F.-Box arbeitet mit IPv6. Kennt der Server dieses Protokoll vielleicht nicht? - Ich habe mit langem Rest mehrmals schon die Registrierung wiederholt - auch schließlich nach einem Reset der Fritzbox. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
42.824 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.824 Aufrufe

Hallo @radibo  und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte verzichte bei der Anmeldung auf Sonderzeichen. In diesem Thema hat dieser Tipp bereits geholfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
42.825 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.825 Aufrufe

Hallo @radibo  und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte verzichte bei der Anmeldung auf Sonderzeichen. In diesem Thema hat dieser Tipp bereits geholfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
radibo
New Voice
Nachricht 3 von 3
39.186 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
39.186 Aufrufe

Hallo Andi,

 

auch über diesn LInk an Dich, Andi nochmal vielen Dank. Das war DIE Lösung. Ohne Sonderzeichen klappt alles. Super.

2 ANTWORTEN 2