abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

neues Kartenmaterial für E 5470 gekauft am 18. 02. 2014

3 ANTWORTEN 3
ulwan
Newcomer
Nachricht 1 von 4
49.743 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
49.743 Aufrufe

neues Kartenmaterial für E 5470 gekauft am 18. 02. 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Navi E 5470 nervt mich durch die Angabe, mein Kartenmaterial sei älter als 1 Jahr. Ihre Homepage weist aber aus, dass kein neueres Kartenmaterial als 4. Quartal 2013 verfügbar ist, was ich m. E. damals schon eingekauft habe.

Was soll ich tun? Am 08. 04. fahre ich morgens in Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Xxxxxx

Kd-Nr. xxxxxxxxxx   (Medionshop)

Kd-Nr. xxxxxxxxxx  (Medion.de)

 

 

Admin Edit:

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
49.740 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
49.740 Aufrufe

Als erste lösch mal deine Kundennummern in deinem Beitrag. die gehen keinen etwas an.

 

Leider kann man auf der Gopal-Seite so nicht sehen, wie aktuell die Karten sind. Aber wenn das Navi meldet. die Karten sind älter als ein Jahr, heißt das ja noch nicht automatisch, dass es neuere gibt.

 

Allerdings bin ich der Meinung, schon mal Q2/2014 gesehen zu haben. Bist du sicher, dass es die auf der Gopal-Seite nicht gibt?

 

Gruß

Rainer

Red-Dwarf
Contributor
Nachricht 3 von 4
49.723 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
49.723 Aufrufe

Hallo @ulwan,

 

dass womöglich neueres Kartenmaterial verfügbar ist, macht deine vorhandenen

Karten ja nicht ad hoc ungültig. Klicke die Meldung also einfach weg und fahre

beruhigt in den Urlaub.

 

 

 

RD

 

 

Blue_Zone
Retired
Nachricht 4 von 4
49.721 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
49.721 Aufrufe

Hallo @ulwan,

 

auf der beiligenden DVD ist ein Update des Kartenmaterials vorhanden. Hast Du das schon durchgeführt? Eine Aktualisierung auf die neue Version kann von Dir selbst durchgeführt werden.

 

Sorry, die DVD enthält eine neuere Version der  Navigationssoftware, kein neueres Kartenmaterial.  Dies bitte ich zu entschuldigen.

Wie ich gerade von der Fachabteilung erfahren habe, existiert im GOPAL-Assistenten ein neueres Kartenmaterial vom Quartal 2 2014. Siehe

Screenshot.JPG

Viel Erfolg

 

Blue_Zone


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3